Verbindung suchenLinien FahrpläneFragen & Anregungen

Verkehrsmeldungen Hoher Kontrast Suche

VVT Infostand auf der SenAktiv Messe 2018

Besuchen Sie uns beim Mobilitätsstand auf der SenAktiv Messe 2018 vom 16.-18.11. in Innsbruck.

Westösterreichs bedeutendste und größte Seniorenmesse findet heuer vom 16. bis 18. November 2018 zum 42. Mal in der Messe Innsbruck statt.

 

Die SENaktiv bietet mit speziell auf die Bedürfnisse der Generation 60+ ausgerichteten Themenschwerpunkten BesucherInnen die Chance, sich über Trends im Alter und über Möglichkeiten der Vorsorge zu informieren. Dabei sind die Themenschwerpunkte Gesundheit & Vorsorge, Sport & Bewegung, Reisen & Freizeit genauso bedeutsam wie Genuss & Kulinarik, Mobilität, Wohnen, Mode, Handarbeit, Medien, Finanzen und Ableben.

Rund 140 Aussteller werden dafür ein umfassendes und auf die Bedürfnisse der Generation 60+ ausgerichtetes Produkt- und Dienstleistungsspektrum präsentieren. Auch der VVT wird heuer mit seinen Partnern Klimabündnis Tirol, den Innsbruck Vekehrsbetrieben (IVB) sowie der ÖBB an einem Informationsstand vertreten sein.

Wir freuen uns, die BesucherInnen über die zahlreichen Angebote rund um das Thema Mobilität zu informieren.

Weitere Infos und Online-Tickets unter www.senaktiv.at.

Zurück