Verbindung suchenTickets kaufenLinien FahrpläneFragen & Anregungen

Verkehrsmeldungen Hoher Kontrast Suche

Glückliche GewinnerInnen der Naturparkführung im Karwendel

Die glücklichen GewinnerInnen unseres Gewinnspiels in Kooperation mit dem Naturpark Karwendel freuen sich über ihren Gewinn und die bevorstehende Führung durch den Naturpark heute am 11. Juli.

Der Verkehrsverbund Tirol verloste für seine StammkundInnen gemeinsam mit dem Naturpark Karwendel 10 x 2 Plätze für eine Führung durch das Karwendeltal - siehe Beitrag.

Die glücklichen GewinnerInnen durften heute, am 11. Juli 2019 eine faszinierende Führung erleben. Wasserfälle, Schluchten und die schroffen Felsen des Karwendels, genauso wie wunderschöne Blumenwiesen und beruhigende Wälder warten im Naturpark Karwendel nur darauf, entdeckt zu werden. Lernen Sie mehr zur Flora und zu den kleinen und großen Bewohnern des Karwendel - wie Gams und Steinadler bei den Führungen des Naturpark Karwendel.

Alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein und immer wieder reinschauen für unsere weiteren Gewinnspiele!

 

Zurück